+

Die Sommerferien sowie Gamescom sind vorbei

Wie jedes Jahr ist der Sommer in unserer Firma hauptsächlich durch die Vorbereitungen für Gamescom geprägt. Dieses Jahr war es auch nicht anders. Genauso wie die Zugvögel nach Süden ziehen, „ziehen“ unsere Kollegen nach Köln am Rhein.

+

COLOGNE…alias deutsches Köln

Die Computerspieler sind bereits ganz ungeduldig und können kaum erwarten, dass sich endlich das Tor der diesjährigen Messe Gamescom eröffnet. Der Augenblick kommt schon bald - am 17. August. Es ist eine unglaublich pompöse Veranstaltung und wir beteiligen uns an ihr bereits traditionell – dieses Jahr bauen wir schon 10 Expositionen.

+

DREI, DAS IST BEREITS EIN TEAM…

Über den von dem weltweit anerkannten EXHIBITOR Magazine´s erteilten „Oscar“ für Ausstellungen haben wir Sie schon informiert. Ja, das sind die glänzenden Pyramiden, mit denen wir ab und zu prahlen.