Jitka Koudelková,

Assistentin des Geschäftsführers

Als echter Wassermann schwimme ich oft gegen den Strom

Wie schon der Titel verrät, bin ich im Sternzeichen des Wassermanns geboren, noch dazu im Jahr des Feuerdrachens, was wohl so manches über mich verrät. 🙂 Man sagt, dass Wassermänner beim Denken immer einen Schritt voraus seien, ihre Werte seien Freiheit und Freundschaft, ihr Element die Luft, und sie seien stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen. So ähnlich ist es auch bei mir. Enge Freunde sagen von mir mit leichter Übertreibung, ich sei unglaublich tatkräftig, hätte ein hochentwickeltes Organisationstalent und sei immer beschäftigt, auf Achse, am Suchen, am Schreiben, also ganz einfach multifunktional, was perfekt zu meiner Stelle passt.

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn hatte ich immer Glück mit meinen Vorgesetzten und Kollegen, und dieses Glück habe ich auch bei Exponex, auch wenn es am Anfang etwas schwer war, sich an den Arbeitsstil zu gewöhnen, der ganz anderes als in einer großen Firma war. Bei den großen Unternehmen dauert halt alles sehr lang :-), während es hier so richtig abgeht.
Ich bin froh, dass ich bei Exponex gerade in einem Moment angefangen habe, als die Vorbereitungen für zwei große Veranstaltungen in ihrer Endphase waren und ich so die Möglichkeit hatte, sofort ins kalte Wasser zu springen und mir zu beweisen, was ich kann. Natürlich lebt der Mensch nicht nur von der Arbeit, und so verbringe ich meine Freizeit mit der Familie, mit Freunden, mit Reisen oder auf Kulturveranstaltungen. Im Urlaub würde ich am liebsten durch die Gässchen und Winkel irgendwo in der Provence spazieren, bei einem Kaffee sitzen und die Leute beobachten oder zusammen mit meinen Freunden die französische Riviera bereisen. Ansonsten bin ich ein großer Tennisfan, liebe besondere Biersorten und habe einen Putzfimmel. 🙂

Email:jkoudelkova@exponex.cz

Tel.:+420 604 224 085