Kateřina Chmelařová,

Marketingmanagerin

Bin das wirklich ich?

Vor Kurzem habe ich mir die charakteristischen Merkmale meines Sternzeichens durchgelesen. Angeblich bin ich ein einfühlsamer und anpassungsfähiger Mensch. Meine Stärke ist die Kommunikation. Angeblich verfüge ich über Weitblick, erfasse Zusammenhänge und kann schwierige Probleme erkennen sowie begreifen. Angeblich bin ich ein vielseitig interessierter Mensch und halte mich nicht lange an einem Ort auf. In meinem Leben erwarten mich angeblich viele ungeplante Veränderungen. Ich bin ein vergnüglicher und unterhaltsamer Mensch und lerne gerne neue Leute kennen. Unehrlichkeit und Toleranzmangel sind mir zuwider. Angeblich mag ich keine Langeweile und Stereotypen – sowohl privat wie auch beruflich. Angeblich verbergen sich in mir zwei unterschiedliche Persönlichkeiten.

Nun wieder zurück zur Realität… Ich erkenne mich in dieser Charakteristik wieder. Ich überlege nur, ob diese zwei unterschiedlichen Persönlichkeiten nicht ein Thema für den Arzt sind 🙂

Ich kann mich problemlos anpassen und bin äußerst kreativ. Langeweile ist mir zutiefst zuwider. Ich lache gerne und bin fröhlich, was – wie ich meine – für einen selbst und die anderen äußerst wichtig ist. Aus diesem Grund bin ich im Unternehmen Exponex für den Marketingbereich zuständig und lerne hier ständig neue Sachen dazu. Meine Position bietet mir ein breites Arbeitsumfeld. Für mich sind jedoch nicht nur die Unternehmen wichtig, sondern auch die Menschen in diesen. Ich denke, dass das Arbeitsumfeld so etwas wie eine zweite Familie ist.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie. Mit meinen Kindern unternehme ich gerne Fahrradausflüge oder ich laufe und sie begleiten mich mit ihren Rollern, was mich freut 🙂

Email:kchmelarova@exponex.cz

Tel.:+420 731 426 866